Tödlicher Unfall in Possenhofen Horror-Crash: Münchner Motorradfahrer (54) stirbt!

Die Polizei geht davon aus, dass der Autofahrer den Biker beim Abbiegen übersehen hat. Der Münchner Motorradfahrer starb noch am Unfallort! (Symbolbild) Foto: dpa

Tödlicher Unfall in Possenhofen! Ein Motorradfahrer aus München kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Biker übersehen - er hatte keine Chance auszuweichen.

 

Possenhofen - Der Unfall ereignete sich um kurz nach 13 Uhr, als der Münchner Biker (54) mit seinem Fahrzeug auf der Seeuferstraße am Starnberger See von Feldafing in Richtung Possenhofen unterwegs war. Vor ihm befand sich ein entgegenkommender Autofahrer, der nach links abbog - die Polizei geht davon aus, dass der Autofahrer, ebenfalls aus München, den Motorradfahrer übersehen hat.

Es kam zum Zusammenstoß; der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen!

Die Rettungskräfte versuchten noch, den 54-Jährigen am Unfallort wiederzubeleben, jedoch blieben alle Bemühungen umsonst. Der Autofahrer, sowie seine Ehefrau und Kind im Wagen überstanden den Unfall unverletzt. Später wurden sie von einem Team der Malteser betreut.

Die Straße musste bis zum Abend gesperrt werden.

 

3 Kommentare