Tod des "Fast and Furious"-Stars Paul Walker: Dach-Diebe gefilmt!

Die Trauer um Paul Walker ist groß Foto: dpa

Zwei Männer hatten nach dem Tod von Paul Walker Teile des Todes-Autos von einem Abschleppwagen geklaut. Nun ist ein Video der Tat aufgetaucht.

 

Los Angeles - Knapp eine Woche nach dem Tod von Hollywood-Star Paul Walker ist das Entsetzen nach wie vor groß. An der Unfallstelle versammelten sich die ganze Woche Fans, um dem verstorbenen Schauspieler zu gedenken. Einer von ihnen filmte dabei möglicherweise den Diebstahl eines Teils des Porsche-Wracks.

Zwei Männer hatten Teile des Porsche-Dachs vom Abschleppwagen geklaut, als das Wrack abtransportiert wurde. Das Nachrichtenportal TMZ.com zeigt nun ein Video, auf dem die Tat zu sehen ist. Fans des Schauspielers, die an die Unfallstelle gekommen waren um Paul Walker die letzte Ehre zu erweisen, filmten die Szene aus ihrem Auto. Als sie sahen was passierte, fingen sie an zu schreien und zu hupen. Die Diebe rannten daraufhin weg, konnten jedoch kurze Zeit später von der Polizei ausfindig gemacht werden.

Einer der Verdächtigen postete später ein Foto mit seiner makaberen "Trophäe" auf seinem Instagram-Account, schrieb dazu stolz: "Ein Teil von Paul Walkers Auto, habe es während einer roten Ampel  von dem Abschleppwagen genommen." Kurz darauf wurde er festgenommen. Nach Informationen voon TMZ.com ist der andere Mann flüchtig, seine Identität ist der Polizei aber bekannt.

 

0 Kommentare