Tochter von Bernie Ecclestone Tamara Ecclestone ist Mutter geworden

Die kleine Sohia ist der ganze Stolz von Tamara Ecclestone und ihrem Mann Jay Rutland Foto: instagram.com/tamaraecclestoneofficial

Tamara Ecclestone ist Mutter geworden. Die 29-Jährige brachte am Montag Töchterchen Sophia zur Welt. Diese frohe Botschaft verkündete das Model heute auf Instagram. Es sei der "stolzeste Tag" in ihrem Leben.

 

London - Tamara Ecclestone (29), die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, scheint wohl auch ein Geschwindigkeitsjunkie zu sein. Zumindest was die Familienplanung angeht: Erst vor gut einem Jahr lernte sie den Börsen-Broker Jay Rutland kennen, vier Monate später heiratete sie ihn bereits. Und wie sie heute via Instagram mitteilte, ist sie am vergangenen Montag Mutter der kleinen Sophia geworden.

Im sozialen Bilderdienst postete sie ein Foto von sich mit dem Baby und schrieb glücklich dazu: "Willkommen auf der Welt Sophia, unser wunderschönes Mädchen [...]. Der stolzeste Tag unseres Lebens, habe noch nie solch eine Liebe gespürt." Kurz darauf veröffentlichte sie noch ein weiteres Bild, auf dem auch ihr Ehemann Jay zu sehen war. "Drei Musketiere für immer. Ich liebe meine kleine Familie", lautete ihr Kommentar dazu.

 

0 Kommentare