Tochter nach Uropa benannt Jenna Bush Hager: Zweite Tochter ist da

Jenna Bush Hager mit Ehemann Henry Hager und der kleinen Poppy Louise Foto: instagram.com/jennabhager

Der Bush-Clan im Baby-Glück: Jenna Bush Hager, Tochter von Ex-Präsident George W. Bush, hat ihr zweites Kind geboren. Namenspatron des Mädchens ist Urgroßvater George H. W. Bush.

 

Die Bush-Dynastie ist um ein Mitglied reicher: Moderatorin Jenna Bush Hager (33) hat am Donnerstag ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die Geburt verkündete die Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (69) auf Instagram mitsamt einem Schnappschuss, auf dem die junge Mutter mit dem Baby und ihrem Mann Henry Hager zu sehen ist.

Auch den Namen ihres Töchterchen teilte Bush Hager mit: Poppy Louise Hager. Das Mädchen sei nach seinem Urgroßvater, Ex-Präsident George H. W. Bush (91), benannt. Der habe in seiner Kindheit den Spitznamen "Poppy" getragen. 2013 kam bereits Töchterchen Margaret Laura auf die Welt.

 

 

0 Kommentare