Titelkampf in Hamburg Gute Chancen: Wird Mario Daser der nächste Box-Champion?

Mario Daser ist derzeit in der Türkei im Trainingslager. Foto: Privat

Noch bereitet sich Mario Daser auf seinen wohl spektakulärsten Kampf seiner Boxkarriere vor – doch bald steht er vor tausenden Leuten im Ring und trifft auf den gefürchteten Ola Afolabi.

 

Seine Geschichte gleicht einer filmreifen Hollywood-Story – wird Mario Daser am 19. Mai in der Barclaycard-Arena in Hamburg jetzt auch noch WBO European Champion und IBO International Champion?

Nervös ist Mario Daser (zwölf Kämpfe, zwölf Siege) aber nicht; trainiert stattdessen jeden Tag in der Türkei und ist in Top-Form. Wird er sich wie Phoenix aus der Asche erheben und am Ende siegen? "Ich gebe alles, das verspreche ich!"

Er muss beim Kampf gegen Ola Afolabi (22 Siege, fünf Niederlagen) über sich hinauswachsen, um zu gewinnen – das weiß Mario Daser. Doch der Boxer ist noch lange nicht satt: "Für mich kommt nur ein Sieg in Frage."

 

0 Kommentare