Timberlake an schwangere Ehefrau "Bin gespannt auf unsere großartigste Kreation"

Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel erwarten demnächst ihr erstes Kind Foto: dpa

Nicht mehr lange, dann wird Justin Timberlake zum ersten Mal Vater. Bei einer Preisverleihung hat er jetzt über das ungeborene Baby mit Ehefrau Jessica Biel gesprochen.

 

Los Angeles - US-Sänger Justin Timberlake (34) hat bei einer Preisverleihung über das ungeborene Baby mit Ehefrau Jessica Biel (33) gesprochen. "Ich kann es kaum erwarten, unsere bislang großartigste Kreation zu sehen", sagte Timberlake laut dem US-Portal "People.com", als er seinen Preis bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles entgegennahm.

Er werde jetzt lernen, Windeln zu wechseln, scherzte der Musiker bei der Preisverleihung am Sonntagabend (Ortszeit). Nach monatelangen Spekulationen hatten die beiden erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Laut US-Medien könnte das Baby schon bald zur Welt kommen.

Biel und Timberlake sind seit 2012 verheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake ist längst nicht mehr nur als Musiker erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler und Designer gemacht.

 

0 Kommentare