Thomas Seitel, Anna Ermakova & Co. Rodenstock-Schau in München: Helene Fischers Freund läuft VIP-Nachwuchs davon

Die Promibilder der Rodenstock-Party... Foto: BrauerPhotos

Bei der "Rodenstock Eyewear Show" im Isarforum in München feiern die Stars die neuesten Brillentrends. Mit dabei: Die Promi-Kids von Claudia Effenberg, Giulia Siegel, Tim Lobinger und Angela Ermakova. Doch ein bislang wenig bekanntes Männermodel stehlt allen die Schau: Thomas Seitel, der neue Freund von Helene Fischer.

 

Es war DER Überraschungsauftritt des Abends. Plötzlich wird es unruhig, die Promis in der Front Row zücken ihre Smartphones und blitzen mit den Fotografen um die Wette. Der neue Freund von Helene Fischer läuft im dunkle Anzug mit Rollkragenpulli und gegelten Haaren lässig über den Laufsteg. Sprechen will Thomas Seitel aber nicht, direkt nach der Fashion-Schau war er schon wieder weg...

Promi-Eltern stolz auf Modelnachwuchs

Donnernden Applaus für die Brillen-Models gibt es vor allem von den prominenten Müttern und Vätern, die in der ersten Reihe sitzen. Angela Ermakova, Tim Lobinger, Giulia Siegel und Claudia Effenberg lassen es sich nicht nehmen, dem Nachwuchs die Daumen zu drücken. Prominente Schützenhilfe gibt es zudem von Schauspielerin Esther Schweins, Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi, den Schauspielern Heino Ferch, Erol Sander und Sascha Hehn, Moderator Alexander Mazza, Model Shermine Shahrivar und Simone Ballack.

Tochter von Boris Becker als Stargast bei Rodenstock

Anna Ermakova ist extra für den Abend angereist: "Morgen geht es schon wieder zurück nach London. Ich studiere dort seit dem Sommer Kunstgeschichte. Aber ich liebe es, gelegentlich zu modeln." Ihr Berufsziel? "Ich weiß es noch nicht genau. Ich schaue, was das Leben bringt."

Lucia Strunz, die bildhübsche Tochter von Thomas Strunz und Claudia Effenberg, war schon im Vorjahr mitgelaufen. "Diesmal komme ich extra aus Mailand, wo ich seit zwei Wochen ein Auslandssemester absolviere", erzählt sie. "Ich studiere Marken- und Mode-Management im vierten Semester und das gelegentliche Modeln ist eine schöne Abwechslung für mich."

Die Promibilder von der Rodenstock-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading