Thomalla, Klaws und Lück "Let's Dance"-Gewinner: Das sind alle bisherigen Sieger

Tanz-Zeitreise: Das waren die glücklichen Sieger von "Let's Dance"... Foto: imago

Die Promis tanzen wieder über das Parkett: Bei "Let's Dance" 2020 sind unter anderem Ilka Bessin, Laura Müller, Sükrü Pehlivan, Luca Hänni und Sabrina Setlur dabei. Die AZ blickt auf die letzten Staffeln zurück und zeigt alle Promis, die "Let's Dance" zwischen 2006 und 2018 gewonnen haben.

 

Links vor, Rechts am Platz, Links zur Seite, Cha-Cha-Cha - ab jetzt heißt es auf RTL für die Promis wieder "Let's Dance". Den VIP-Kandidaten steht eine harte Trainingszeit bevor. Unter anderem werden Komikerin Ilka Bessin, Wendler-Freundin Laura Müller, Trödel-Experte Sükrü Pehlivan, DSDS-Sieger Luca Hänni, Rapperin Sabrina Setlur, Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben und Ex-Fußballer Ailton über das Parkett tanzen.

Vergangenes Jahr konnte sich Pascal im Finale der Tanzshow durchsetzen. Der 39-Jährige konnte mit drei Tänzen den Sieg für sich verbuchen. Die Sängerin Ella Endlich (34), die dem TV-Publikum vor allem als Ex-Jurorin aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt ist, tanzte sich auf den zweiten Platz. Dritter wurde der gehörlose Schauspieler Benjamin Piwko (39).

Erinnern Sie sich noch an alle Sieger aus den vergangenen Staffeln? Wir blicken zurück - welche Promis tänzelten schon mit dem Pokal von "Let's Dance" nach Hause? Das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

2 Kommentare