"The Imitation Game"-Star Ist Keira Knightley jetzt doch schwanger?

Keira Knightley Mitte November auf der Premiere zu ihrem Film "The Imitation Game" in New York - und das bereits schwanger? Mehr Bilder der schönen Britin in der Bilderstrecke. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Erwarten Keira Knightley und ihr Ehemann Nachwuchs? Während die Schauspielerin schweigt, sollen mehrere Quellen die Schwangerschaft jetzt bestätigt haben.

 

Hollywood – Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Schauspielerin Keira Knightley (29, "Can A Song Save Your Life") schwanger? Die US-amerikanische Klatsch-Website "Page Six" will diese Behauptung jetzt von mehreren Quellen bestätigt bekommen haben. Die Britin soll demnach bereits seit über drei Monaten schwanger sein. Vater des Kindes soll Knightleys Ehemann James Righton (31), Mitglied der Band The Klaxons, sein.

Am vergangenen Sonntag hatte Knightley bei den "Moët British Independent Spirit Awards" erneut die Vermutung einer Schwangerschaft aufkommen lassen: Laut des Sponsors soll sie bei dem Event keinen Alkohol getrunken haben. Auch ihr Kleid war an dem Abend ungewöhnlich locker geschnitten.

Für Knightley und Righton wäre es das erste Kind. Die beiden Briten sind seit Anfang 2011 ein Paar und verlobten sich im Frühjahr 2012. Ein knappes Jahr später gaben sie sich im französischen Mazan das Ja-Wort.

 

0 Kommentare