"The Hunger Games" Filmpremiere: Miley Cyrus sexy bauchfrei

Wow, was für ein Anblick: Die süße Miley Cyrus kommt bauchfrei, Jennifer Lawrence in einem Traum von Gold... Foto: AP

Weltpremiere von "The Hunger Games" in Los Angeles: Die Stars werfen sich in sexy Outfits. Miley Cyrus zeigt sich bauchfrei, Jennifer Lawrence entzückt mit Rücken.

 

Los Angeles - Was für ein Star-Auflauf in Los Angeles: Sylvester Stallone, Miley Cyrus und Woody Harrelson - alle sind am Start, wenn der neue Blockbuster "The Hunger Games" Weltpremiere feiert. Besonderer Blickfang: Jennifer Lawrence (21) hat sich in ein heißes rückenfreies Kleid geworfen. Die US-Schauspielerin, sieht die neue Fantasy-Trilogie „Die Tribute von Panem“ übrigens derzeit nicht auf einer Stufe mit der erfolgreichen „Twilight“-Saga. Die Filmreihen seien noch nicht vergleichbar, sagte die Oscar-nominierte Lawrence („Winter's Bone“) im Magazin „Glamour“. „Ich bin erst mal nur stolz auf den Film, den wir gemacht haben“, fügte sie hinzu. „Sollte das Ganze zu einem Riesenhype auswachsen, werde ich versuchen, meine Freiheit so lange wie möglich zu genießen.“ „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ kommt am 22. März in die Kinos. (dapd)

 

0 Kommentare