Testspieler beim TSV 1860 Wird Juve-Youngster Marcel Büchel ein Löwe?

Trainer Alexander Schmidt schaut sich weiter auf dem Transfermarkt um. Foto: sampics / Augenklick / az

Löwen-Coach Alexander Schmidt schaut sich weiter nach Probespielern um, die 1860 verstärken könnten. Am Dienstag trainierte Juve-Talent Marcel Büchel mit.

 

München - Verstärkt sich der TSV 1860 kurz vor Transferschluss noch einmal? Der Österreicher Marcel Büchel stand beim Dienstags-Training mit auf dem Platz und absolvierte unter den Augen von Trainer Alexander Schmidt eine Probeeinheit. Der 22-Jährige zentrale Mittelfeldspieler ist an Juventus Turin gebunden, aber derzeit an den italienischen Drittligisten US Cremonese ausgeliehen.

Schon zuletzt testeten die Löwen zwei Abwehrspieler: Brasilianer Felipe Pires und Marco Raimondo-Metzger (SC Freiburg II), beide Innenverteidiger wurden aber nicht verpflichtet. Hinten ist 1860 mit der starken Defensive um Kapitän Guillermo Vallori und Kai Bülow gut aufgestellt. In der Offensive könnten die Löwen bei erst fünf Treffern in fünf Spielern noch einen torgefährlichen Spieler gebrauchen.

 

15 Kommentare