Tess Ward ist Geschichte Harry Styles ist wieder Single

Das ging schnell: Nach nur wenigen Wochen ist Harry Styles angeblich wieder Single. Seine Freundin Tess Ward hat sich offenbar jemand anderen gesucht.

 

Auf diese Nachricht dürften einige Fans sehnsüchtig gewartet haben und sie kommt schneller als gedacht: Harry Styles (23, "Harry Styles") ist wieder Single. Erst Anfang Mai war bekannt geworden, dass der Sänger die britische Foodbloggerin Tess Ward datet. Doch mehr als ein sommerlicher Flirt wurde daraus offenbar nicht. Harry Styles' erste Solo-Single "Sign of the Times" können Sie hier bestellen

Statt Styles soll Ward mittlerweile nämlich wieder ihren Ex-Freund treffen. Das zumindest behauptet das britische Boulevard-Blatt "The Sun" und bezieht sich dabei auf Insider-Wissen. Zwar habe sie den nicht näher genannten Geschäftsmann für Styles verlassen, diese Entscheidung aber mittlerweile bereut. Vielleicht hat der Styles ja bei der nächsten Beziehung mehr Glück. An Verehrerinnen fehlt es dem One-Direction-Star jedenfalls nicht...

 

0 Kommentare