Termin und Ort stehen fest Erste Details zur Hochzeit von Laura Wontorra

Süßes Paar: Seit drei Jahren sind Laura Wontorra und Simon Zoller nun schon ein Paar. Foto: instagram.com/laurawontorra/AZ

Seit Februar sind Moderatorin Laura Wontorra und Köln-Kicker Simon Zoller verlobt. Jetzt ist endlich raus, wann und wo sich die beiden das Jawort geben werden.

 

Köln - Am 12. November müssen einige Männer ganz stark sein. Warum? An diesem Tag werden sich Laura Wontorra und Simon Zoller laut Informationen von "bild.de" das Jawort geben. Seit drei Jahren sind die Sportmoderatorin und der Fußballspieler des 1. FC Köln nun schon ein Paar. Im Februar folgte die heimliche Verlobung und jetzt scheint die Hochzeit bereits vor der Tür zu stehen.

Die Trauung soll standesamtlich mit rund 50 Gästen in der Kölner Altstadt stattfinden. "Die kirchliche Hochzeit ist nächstes Jahr", verriet der 25-jährige Sportler gegenüber dem Online-Portal. "Das wird dann ein richtig großes Fest." Auch über das Thema Familienplanung gab Zoller bereits einige pikante Details bekannt: "Wir können uns gut vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben. Laura ist meine große Liebe. Ich bin froh, dass es jetzt endlich so weit ist", so Simon.

 

1 Kommentar