"Tatler"-Liste ist da Prinz George wird zum Mode-Star

Prinz George bei der Taufe seines kleinen Bruders Foto: imago/Starface

Für die Briten ist er schon ein modisches Vorbild: Prinz George hat es im "Tatler"-Magazin auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft.

Prinz George (5) ist erst fünf Jahre alt, steht aber jetzt schon auf der Liste des britischen "Tatler"-Magazins der bestgekleideten Promis. 30 Persönlichkeiten werden in dem jährlichen Ranking aufgeführt, Prinz George ist der jüngste Neuzugang, wie BBC berichtet. Mit seinem Look aus Shorts, ärmellosen Pullovern oder kurzen Shirts und Kniestrümpfen konnte er offenbar überzeugen.

Auf der aktuellen Liste ist auch Georges Mutter, Herzogin Kate (36), zu finden. Seine Tante, Herzogin Meghan (36), sowie die Queen (92) und Stars wie unter anderem Amal Clooney (40), Lily James (29) und Harry Styles (24) sind ebenfalls dabei. Die Queen ist die älteste Person auf der Liste, von "Tatler" hervorgehoben wurde ihre Vorliebe für leuchtende Farben und florale Muster. Über Meghan heißt es laut BBC in dem Magazin: "Die kalifornische Braut von Prinz Harry hat uns mit ihrem Givenchy-Hochzeitskleid umgehauen und hat mit jedem weiteren Auftritt den modernen royalen Stil neu definiert."

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null