Tag 5 im Promi Big Brother Container Janina Youssefian duscht nackt, Ronald Schill grapscht drauf los

Janinas Rücken ist noch nass. Kein Wunder, dass Ronald Schill sofort zur Stelle ist. Foto: SAT.1

Er kann es einfach nicht lassen. Ronald Schill macht seinem Ruf als Lustmolch alle Ehre. Während die Damen der Schöpfung im Keller Duschen, lässt er keine Möglichkeit aus zu baggern.

 

Die Damen im Keller haben es nicht leicht mit Ronald. Der Ex-Richter scheint wirklich an nichts anderes zu denken, als Sex. Gefundenes Fressen für ihn ist natürlich die leichtsinnige Frage von Mia Julia, ob er ihr über das Hamsterrad warmes Duschwasser liefert.

Brav stellt er sich ins Rad und legt los. Als später Janina (von den Zuschauern wieder in den Keller gewählt) auch duschen will, steht er natürlich schon parat. Nach ein paar Minuten bettelt er um Lob: „Mache ich toll, oder?“ Janina nüchtern: „Ja.“ Ronald: „Bekomme ich eine Belohnung?“ Janina kalt: „Nö.“

Ronald gibt nicht auf: „Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!“ Janina lässt ihn abprallen: „Nein, aber kannst Du mir mein Handtuch reichen?“ Ronald freudig: „Aber gern!“

Vom Stuhl aus schaut sich Ronald das Schauspiel an. Irgendwann hält es ihn nicht mehr und er springt auf. „Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten?“ Ronald trocknet Janinas Rücken ab: „Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass!“

Später will dann Ronald duschen. Janina versucht, das Rad zu bewegen, hört aber nach kurzer Zeit auf. Der eingeseifte Ronald ist erstaunt: „Warum hörst Du auf?“ Janina: „Ich kann nicht mehr…“ Sofort erhält Janina Unterstützung von Mia. Gemeinsam kriegen die beiden Mädels das Hamsterrad zum Laufen – und den nackten Schill sauber.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading