T-Shirt mit "Hemsworth"-Schriftzug Miley Cyrus: Neuer Schnappschuss heizt Hochzeitsgerüchte an

, aktualisiert am 20.06.2016 - 17:26 Uhr

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch schon heimlich geheiratet? Mit einem neuen Foto heizt die Sängerin die Spekulationen weiter an.

 

US-Sängerin Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (26, "Die Tribute von Panem") sind wieder ein Paar, wie er unlängst in einem Interview indirekt bestätigt hatte. Doch sind die beiden vielleicht sogar schon mehr als nur ein Liebespaar? Seit die Künstlerin ein Foto auf Instagram hochgeladen hat, das sie in einem weiß-schwarzen Sportshirt mit der Rückenaufschrift "Hemsworth" zeigt, wird wild darüber spekuliert. Ist Cyrus bereits Mrs. Hemsworth? Oder trägt sie nur wie viele Freundinnen von Fußballspielern den Namen ihres Herzbuben auf dem Rücken?

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2009 am Set der Nicholas-Sparks-Verfilmung "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt. Vier Jahre waren sie ein Paar. Ende Mai 2012 stellte Hemsworth die Frage aller Fragen, ehe die beiden im September 2013 ihre Trennung bekannt gaben. Seit Anfang 2016 sollen sie wieder zusammen sein. Zuletzt wurden sie von Paparazzi Händchen haltend in New York abgelichtet.

 

0 Kommentare