Sushi-Date in Tokio Was läuft da zwischen Nicholas Hoult und Kristen Stewart?

Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult soll zerbrochen sein. Schuld daran ist ein angeblicher Flirt des 24-Jährigen mit Schauspiel-Kollegin Riley Kough. Nun wurde der Brite in Tokio mit Kristen Stewart bei einem Sushi-Date gesehen. Alles nur rein geschäftlich - oder geht da mehr zwischen den beiden?

 

Tokio - Muss sich Jennifer Lawrence (23, "Die Tribute von Panem") nun wirklich Sorgen machen? Inmitten der Gerüchte, sie habe sich von ihrem Freund Nicholas Hoult (24, "Warm Bodies") getrennt, wurde dieser laut "Radar Online" dabei erwischt, wie er mit Kristen Stewart (24, "On the Road") in einem Sushi-Laden dinierte. Die Ex von Robert Pattinson und Hoult sind momentan gemeinsam in Tokio, wo sie den Film "Equals" drehen. Pikant: Darin spielen die beiden ein Liebespaar. Stewart war bis vergangenes Jahr mit Pattinson liiert, ging dann aber mit "Snow White and The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders fremd.

Hoult war seit 2010 mit Oscar-Preisträgerin Lawrence zusammen, aber ihre Beziehung lief nicht immer rund. Jüngst hatten sich die Gerüchte über eine Trennung gemehrt, da Hoult ein Flirt mit Riley Kough vorgeworfen wurde. Zudem hieß es, der 24-Jährige sei mit dem Ruhm von Lawrence nicht klargekommen und habe deshalb die Reißleine gezogen.

Lawrence selbst ist momentan für Dreharbeiten in Los Angeles. Über ihre Partnerschaft zu Hoult sagte sie jüngst der Zeitschrift "Marie Claire": "Wenn wir beschäftigt sind, stimmen wir beide zu, uns im gegenseitigen Einvernehmen zu ignorieren. Nicht vollkommen, aber keiner von uns wird sauer, nur weil der andere mal nicht zurückschreibt oder anruft. Unser Leben ist nunmal arbeitsreich." Vielleicht hat ihr Freund oder besser ihr Ex - so genau weiß man das ja nicht - diese Freiheit auch einfach nur ein bisschen zu wörtlich genommen. Offiziell ist eine Trennung der beiden jedenfalls noch nicht bestätigt. Und ob Kristen Stewart eine geeignetere Partnerin wäre - schwer vorstellbar.

 

0 Kommentare