Superweib statt Supermodel Kurven statt Wespentaille: Salma Hayek fühlt sich jetzt besser

Salma Hayek sieht mit ihren 49 Jahren nicht mehr aus wie eine 20-Jährige. Das findet die Schauspielerin aber gut.

 

Salma Hayek (49, "Traffic") präsentiert ihre weiblichen Kurven gerne. Und auch wenn sie früher leichter war, gefällt ihr ihr Körper jetzt besser. Das bewies sie Schauspielerin mit einem Instagram-Bild aus der Vergangenheit: Darauf ist sie in einem weißen Bikini zu sehen - mit Wespentaille und extrem flachen, durchtrainierten Bauch.

Ein Körper, den sich sicher viele Frauen wünschen. Hayek sieht das aber heute anders: "Das war meine Taille vor der Schwangerschaft. Jetzt ist das nicht mehr so, aber mein Leben ist so viel besser", schrieb sie zu dem Foto. Hayeks Tochter Valentina kam 2007 zur Welt.

 

 

0 Kommentare