Süßer Instagram-Post Taylor Swift gratuliert ihrer BFF

So sieht wahre Freundschaft aus: Pop-Sängerin Taylor Swift schickt ihrer BFF Selena Gomez süße Geburtstagsgrüße auf Instagram.

 

"Ich gehe heute alte Fotos durch, weil Selena Gomez gerade 24 geworden ist! Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. HAPPY BIRTHDAY!"

Was für eine süße Überraschung: Taylor Swift (26, "Out Of The Woods") hat den Geburtstag ihrer BFF Selena Gomez (24, "Good For You") zum Anlass genommen, um ihr eine herzerwärmende Nachricht via Instagram zukommen zu lassen. Dort postete sie ein altes Foto von ihr und dem Disney-Star, auf dem die beiden ihre Hände zu einem Herz formen und betonte zugleich, wie wichtig ihr die Freundschaft sei.

Die beiden Pop-Sängerinnen kennen sich seit ca. acht Jahren. Gomez verriet dem britischen Mirror über ihre erste Begegnung mit der heute 26-Jährigen: "Wir haben uns bei einem Konzert der Jonas-Brothers kennengelernt. Sie war so toll und wir wurden beste Freundinnen."

 

1 Kommentar