Suche nach neuem Sportdirektor TSV 1860: Gespräch mit Ilja Kaenzig

Bald bei den Löwen? Ilja Kaenzig. Foto: firo/AK

Wer wird neuer Sportdirektor bei den Löwen? Die Löwen sollen angeblich mit Ilja Kaenzig gesprochen haben, Peter Nowak hingegen scheidet aus.

 

München - Die Suche nach einem neuen Sportdirektor zieht sich bei den Löwen. "Wir führen mit der gebotenen Eile, aber auch mit der nötigen Besonnenheit Gespräche", sagte Geschäftsführer Markus Rejek zu "Bild". Nach Informationen des Blattes haben die Löwen nun auch Kontakt zu Ilja Kaenzig aufgenommen und mit ihm über ein mögliches Engagement gesprochen. Kaenzig war unter anderem Manager bei Bayer Leverkusen und bei Hannover 96.

Wie die "Bild" weiter berichtet, war Ex-Löwe Peter Nowak bereits in München, um mit den Löwen zu sprechen. Allerdings soll er kein geeigneter Kandidat sein, weil Präsident Gerhard Mayrhofer die Deutsch-Kenntnisse vom 49-Jährigen als nicht ausreichend beurteilte.

 

11 Kommentare