Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ... Das passiert heute in den Soaps

"Sturm der Liebe": Franzi glaubt, dass Tim nicht ehrlich zu ihr ist Foto: ARD/Christof Arnold

Bei "Rote Rosen" geraten Hannes und Claudia unbekannterweise aneinander und in "Sturm der Liebe" weiß Franzi nicht, ob sie Tim noch trauen kann. Später riskiert Jenny bei "Alles was zählt" einen Bruch mit ihrer Familie.

 

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Hannes und Claudia geraten unbekannterweise aneinander. Umso größer ist Hannes' Überraschung, als Ben ihm seine Mutter vorstellt. Hannes entschuldigt ihr Aufbrausen mit ihrer Trauer und sucht die Versöhnung. Astrid hadert mit ihrer Unentschlossenheit gegenüber Henning. Der nimmt ihr den Rückzug übel, und Astrid macht sich Vorwürfe, weil sie Alex nicht aus dem Kopf bekommt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Während Franzi nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll, ist auch Tim überfordert und befürchtet, Franzi endgültig in die Flucht geschlagen zu haben. Nadja nutzt die Situation aus und konfrontiert Franzi mit einer ungeheuerlichen Behauptung. Bela und Lucy haben viel Spaß beim Brainstorming. Als Paul die beiden zusammen sieht, hakt er bei Lucy nach, ob da mehr zwischen ihr und Bela ist.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die vom schlechten Gewissen geplagte Saskia ist erleichtert, als Ute sie um eine versöhnliche Aussprache bittet. Währenddessen stellt Jakob Benedikt zur Rede. Um dem verletzten Luke zu helfen, greift Nika zu handfesten Maßnahmen. Voller Sorge um ihren Bruder bricht sich ihre Angst Bahn, ihn erneut zu verlieren. Als Tobias erkennt, dass Eva versucht hat, ihn zu manipulieren, entschließt er sich zu einem drastischen Schritt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny fordert eine Abfindung und riskiert einen Bruch mit ihrer Familie. Während Simone ihre geliebte Tochter nicht verlieren will, sieht Richard keine Alternative. Trotz erheblicher Bedenken will sich Chiara von Niclas zur Wettkampfläuferin aufbauen lassen. Sie vertraut ihrem Vater und seinen Erfahrungen als Trainer. Niclas sieht keinen Grund, an den Stärken und erlernten Fähigkeiten seiner Tochter zu zweifeln.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon kann der peinlichen Situation bei Nina gerade noch entkommen. Er kann Oskars Zeugnisvergabe kaum erwarten, um endlich die Stadt zu verlassen. Umso überraschter ist er, als Nina ihm berichtet, dass sie Oskar bei einer Prügelei erwischt hat. Lilly sieht ihrem ersten Arbeitstag im Krankenhaus nervös entgegen. Positiv gestimmt, will sie einen Neustart mit Dr. Benedikt versuchen. Doch der macht ihr klar, dass er daran keinerlei Interesse hat.

0 Kommentare