Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ... Das passiert heute in den Soaps

"Rote Rosen": Luke und Merle werden auf Dreschers Laptop fündig Foto: ARD/Nicole Manthey

Luke durchsucht in "Rote Rosen" Dreschers Laptop und bei "Unter uns" will Britta den Streit zwischen Benedikt und Ute schlichten. In "Alles was zählt" versucht Ronny, den Anschlag auf Michelle zu verhindern.

 

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Als Drescher bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion alle Pestizid-Daten aus dem Labor entfernen lässt, sind Merle und Luke endgültig überzeugt, dass hier etwas faul ist. Sie beschließen, sich ein Backup aus Dreschers Laptop zu beschaffen und spannen den widerwilligen Gunter ein, um diesen abzulenken. Tatsächlich werden sie auf dem Laptop fündig - da kehrt Gunter mit Drescher verfrüht von der Jagd zurück...

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle verfolgt eine heiße Spur und kommt dahinter, dass Joshua etwas vor ihr verbirgt. Genüsslich spielt sie ihren Trumpf aus. Erschüttert erkennt Joshua, dass Annabelle ihn in der Hand hat. Robert lädt Eva zu einem entspannten Familienessen ein. Werner und Valentina sorgen anschließend dafür, dass die beiden ungestört sein können. Steht einer Versöhnung nun nichts mehr im Weg?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Ringo alle Gesprächsversuche über Easys Kinderwunsch abblockt, ist Easy tief enttäuscht. Ihre unterschiedlichen Ansichten stellen die Beziehung auf eine harte Probe. Eva erfährt, dass ihr Liebesgeständnis an Conor doch veröffentlicht wurde und leitet rechtliche Schritte ein. Wer steckt hinter der Veröffentlichung? Um nicht aus Utes Wohnung zu fliegen, will Britta den Streit zwischen Benedikt und Ute schlichten. Das hat ungeahnte Folgen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny versucht, den Anschlag auf Michelle zu verhindern, doch dort läuft er ausgerechnet Susanne in die Arme. Jenny ist erleichtert, dass Marie trotz ihrer Ansage eine einwandfreie Show läuft. Doch das stimmt weder Deniz noch Richard versöhnlich. Nathalie hat sich durch ihren Sturz auch noch eine Bänderdehnung zugezogen. Am meisten leidet sie jedoch darunter, sich vor Finn lächerlich gemacht zu haben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina lädt Maren zuliebe Katrin zu ihrem Geburtstag ein, und sie verbringen einen lustigen Abend, bis Katrin Nina im Vertrauen von ihrem Plan gegen Felix erzählt. Nina behagt das nicht, und sie gerät zwischen die Fronten. Zwar können John und Nihat die Motorteile finden, doch Shirin hat Mühe, den alten Motor wieder zusammenzusetzen. Tuner schafft es, den Bus fahrtüchtig zu machen. Als der Käufer ihn ausschlachten will, gerät John ins Zweifeln.

0 Kommentare