Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ... Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Rufus macht der überraschten Andrea einen Heiratsantrag ... Foto: TVNOW / Stefan Behrens

In "Rote Rosen" bekommt Luke eine Absage von seiner Ex. Rufus macht Andrea bei "Unter uns" einen Antrag. In "Alles was zählt" werden Steffi und Ingo wieder vom Thema "Kinder" eingeholt.

 

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Auch Britta und Luke sind im siebten Himmel. Gerade als Britta sich eine Zukunft mit Luke vorstellen kann, bekommt der eine harsche Absage von seiner Ex: Er wird seine Tochter nicht kennenlernen. Seine Wut bricht sich unkontrolliert Bahn. Britta ist geschockt.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Zwischen Eva und Robert kommt es zu einem nahen Moment. Dennoch weiß Eva nicht, wie es mit ihr und Robert weitergehen soll. Während Michael über Themen für seine neue Radiosendung nachdenkt, beginnt Natascha, Valentinas Schauspiel-Coaching zu intensivieren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus erkennt erfreut, dass Andrea trotz Benedikts Vaterschaft von Niklas voll und ganz zu ihm steht. Er hält die Beziehung reif für den nächsten Schritt. Vivien rettet Tobias und versucht, ihm bei seiner Genesung zu helfen. Vivien kann ihre überwunden geglaubten Gefühle für Tobias vor sich selbst nicht mehr verleugnen. Benedikt freut sich darauf, seinen Sohn zum ersten Mal abholen zu dürfen. Doch es ist nicht leicht, Vater zu sein.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben fürchtet, dass sein Vater einen nicht wiedergutzumachenden Fehler begehen könnte. Dann erhält er ein Lebenszeichen aus Köln. Michelle ist vor der anstehenden Untersuchung zuversichtlich, dass sie endlich wieder trainieren und sich in die Eisshow zurückkämpfen kann. Steffi und Ingo wollen die Freiheiten eines kinderlosen Paares genießen. Doch irgendwie holt sie das Thema Kinder immer wieder ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat zieht für die "Upcycling Buddies" einen Auftrag auf einer Yacht an Land. Doch während die Jungs bereits davon träumen, nach weiteren solcher Aufträge irgendwann eine eigene Yacht zu besitzen, unterläuft ihnen ein Faux-Pas ... Nina rechnet mit dem Schlimmsten. Umso erleichterter ist sie, als Robert seine Ex zurückweist. Während er sich gegen sie zur Wehr setzt, ist es Nina peinlich, dass sie ihm wieder einmal nicht vertraut hat ...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading