Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, ... Das passiert heute in den Soaps

Tina erlebt in "Sturm der Liebe" eine romantische Überraschung und bei "Unter uns" bricht Conor mit Till. Später bekommt Felix in "GZSZ" unerwartet Besuch von Rosa.

 

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank kneift beim Scheidungsthema und möchte diesen Punkt vorerst vertagen. Yvonne hält Franks angeschlagene Gesundheit für den Grund dafür und will jeden weiteren Druck abbauen. Damit sorgt sie bei Frank für Irritation. Das geplante Restaurant in der Aalräucherei stellt Carla vor immer neue Probleme. Gregor lässt sie dabei unschön auflaufen, und Carla kann mit seiner Kälte nur schwer umgehen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Bei der Eröffnung des Reiterhotels entsteht ein naher Moment zwischen Denise und Joshua. Als Annabelle gezielt Henrys Eifersucht anstachelt, setzt sie eine gefährliche Kettenreaktion in Gang. Tina muss ein Rätsel lösen und erlebt eine romantische Überraschung: Ihr Liebster Ragnar hat es ohne sie nicht ausgehalten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till lässt sich von Ute zu einer Aussprache mit Conor überreden. Doch als Conor ihn versetzt, erkennt Till, dass sein Sohn sich gegen ihn entschieden hat. Als Easy Leni für einen gemeinsamen Tag abholen will, muss er feststellen, dass Paco sie ihm weggeschnappt hat. Nachdem sich Larissa durch die Babylüge enttäuscht von ihren Eltern abwendet, entdeckt sie die charmante Seite von Mick Runge. Doch dieser verfolgt einen perfiden Plan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa gelingt es, Niclas' Vertrauen zu gewinnen und ihn zu einer Untersuchung zu bewegen. Als die negativ ausfällt, umarmt Niclas Vanessa erleichtert. Moritz sagt schweren Herzens seinen Trip mit Michelle ab, um sich um sein Geldproblem zu kümmern - sehr zur Freude von Chiara, die darin ihre Chance sieht. Isabelle will ihrer Cousine helfen, die Asche ihrer Oma heimlich zu bestatten. Doch der Plan entwickelt sich zu einem turbulenten Trip.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix bekommt unerwartet Besuch von Rosa und wird erneut mit seinen Problemen konfrontiert. Notgedrungen öffnet er sich gegenüber seiner Mutter. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind, nähern sich Felix und Rosa an.

 

0 Kommentare