Starttermin im August Promi Big Brother: Diese Kandidaten wünscht sich Mister Germany

Wer zieht heuer in den Container? Dominik Bruntner hätte ein paar Vorschläge... Foto: BrauerPhotos

Im August startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" mit neuen Stars, die schon lange nicht mehr im TV zu sehen waren. Welcher Ex-Promi wird einziehen und einen medialen Schub bekommen? In der AZ stellt der ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmer Dominik Bruntner (25) seine Wunschkandidaten vor.

 

Er kennt die Gesetze der Reality-TV-Show, weiß um die extremen Bedingungen im wohl berühmtesten TV-Knast Deutschlands. Dominik Bruntner musste letztes Jahr am eigenen Leib erfahren, wie hart Nikotinentzug sein kann, was Abschottung bedeutet und wie anstrengend das Zusammenleben mit anderen prominenten Persönlichkeiten wirklich ist.

Für die AZ macht der PromiBB-Vierte aus 2017 den Kandidaten-Check. Wer sollte unbedingt bei "Promi Big Brother 2018" dabei sein?

Seine Top 10 sehen Sie in unserer Fotostrecke.

 

1 Kommentar