Stars bei den "MTV Video Music Awards" Das sind die fünf schönsten Looks der VMAs

Jennifer Lopez im Glitzer-Outfit: Der Popstar zog bei den VMAs alle Blicke auf sich. Foto: Jordan Strauss

Am Sonntag wurden in Kalifornien die "MTV Video Music Awards" verliehen. Auf dem roten Teppich konkurrierten die Stars im Wettkampf um das beste Outfit. Das waren die besten Looks: Beyoncé, Jennifer Lopez und Co.

 

Bei der Verleihung der "MTV Video Music Awards" ging es zwar in erster Linie um die Musik, doch angesichts der vielen Kameras wollten sich die Stars natürlich auch Styling-technisch von ihrer besten Seite präsentieren. Für den roten Teppich wurde sich also ordentlich in Schale geschmissen. Das sind die schönsten Outfits des Events.

Beyoncé Knowles

Beyoncé zeigte sich sexy in Schwarz Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Beyoncé Knowles (32, "Run the World") lieferte nicht nur auf der Bühne eine großartige Show ab, sondern begeisterte auch mit ihrer Outfit-Wahl. Das schwarze Kleid hatte zwar einen bodenlangen Schnitt, die Unterbrechungen im Stoff gaben aber immer wieder aufregende Blicke auf die Haut der Sängerin frei. An vielen Stellen war es außerdem mit glitzernden Steinchen besetzt, welche dem Look, zusammen mit den riesigen Ohrringen, das passende Maß Glamour verliehen.

 

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez im Glitzer-Outfit Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Jennifer Lopez (45, "Ain't It Funny") ist mittlerweile 45 Jahre alt und schon lange im Showgeschäft unterwegs, trotzdem stahl sie mit ihrem Outfit allen anderen die Show. Denn ihr über und über mit glitzernden Steinen besetztes Kleid, funkelte im Sonnenlicht wie verrückt. Außerdem setzte es, durch die vielen Cut-Outs und den hohen Schlitz am Bein Lopez durchtrainierten Körper bestmöglich in Szene.

Miley Cyrus

Miley Cyrus im Leder-Look Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Die sonst eher für ausgefallene Looks bekannte Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball"), entschied sich dieses Mal für einen, für ihre Verhältnisse, äußerst schlichten Look. Komplett in Schwarz präsentierte sie sich mit hochgeschnittener Leder-Hose und knappem Bandeau-Oberteil auf dem roten Teppich. Auch das Styling war überraschend zurückhaltend: Keine verrückte Frisur, kein auffälliger Lippenstift und nicht einmal Nagellack.

Jessie J

Auch Jessie J zeigte sich ungewöhnlich schlicht Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Ebenfalls untypisch schlicht präsentierte sich Jessie J (26, "Silver Lining"). Die Sängerin setzt normalerweise auf dramatisches Augen Make-Up und bunten Lippenstift, wählte für die VMAs aber einen ganz unaufgeregten Look. Mit dezentem Styling und luftigem Kleid in zartem Grün-Ton war sie kaum wiederzuerkennen. Damit bewies sie allerdings, dass ihr auch ohne verrückte Outfits die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher war.

Demi Lovato

Demi Lovatos Kleid hatte einen gewagten Ausschnitt Foto:Jordan Strauss/Invision/AP

Ton in Ton mit dem roten Teppich präsentierte sich Sängerin Demi Lovato (22, "Neon Lights") bei den VMAs. Ihr Kleid war zwar lang, zeigte durch einen gewaltigen Ausschnitt und einen sehr hohen Schlitz an der Vorderseite dennoch viel Haut. Auch bei den Accessoires setzte sich die rote Farbe fort: Lippenstift, Nagellack und Tasche waren alle im selben Ton gehalten.

 

0 Kommentare