Star von "The Fast and the Furious" Paul Walker tot: So trauern Freunde und Kollegen

Vin Diesel veröffentlichte heute ein gemeinsames Bild mit dem verstorbenen Paul Walker Foto: Instagram/therealvindiesel

Fans und Kollegen sind geschockt: Der Schauspieler Paul Walker kam gestern bei einem Autounfall ums Leben. Im Minutentakt laufen die Beileidsbekundungen auf den sozialen Netzwerken ein. Auch seine Co-Stars aus der erfolgreichen "The Fast and the Furious"-Reihe sind fassungslos.

 

New York - Mit gerade mal 40 Jahren kam Schauspieler Paul Walker gestern bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Fans und Kollegen sind geschockt, allen voran seine Co-Stars aus der erfolgreichen Action-Reihe "The Fast and the Furious":

Vin Diesel: "Bruder ich werde dich sehr vermissen. Ich bin absolut sprachlos. Der Himmel hat jetzt einen neuen Engel. Ruhe in Frieden."

Dwayne "The Rock" Johnson: "All meine Stärke, meine Liebe und mein Glaube gehen an Walkers Familie in dieser schweren Zeit. Wir finden unsere Stärke in seinem Licht. Ich liebe dich Bruder."

Ludacris: "Deine Bescheidenheit hat mich von Beginn an beeindruckt. Wo immer du warst, hast du Spuren hinterlassen, wir waren wie Brüder und unsere Geburtstage sind nur einen Tag auseinander. Du wirst für immer einen Platz in all unseren Herzen haben. @PaulWalker dein Vermächtnis wird für immer weiterleben. R.I.P."

Tyrese Gibson: "Mein Herz schmerzt so sehr. Ich kann nicht glauben, dass das wirklich geschehen ist. Gott, bitte erkläre es mir, ich kann es einfach nicht verstehen. Mein Herz ist gebrochen. An alle Gläubigen, bitte betet für seine Tochter und Familie."

Auch abseits des "Fast and the Furious"-Kosmos ist die Trauer groß. Im Minutentakt laufen die Beileidsbekundungen auf den sozialen Netzwerken ein:

Jessica Alba: "Er war so ein liebevoller Mensch. So süß und bodenständig. Ich bin im Herzen bei seiner Familie." Alba und Walker standen gemeinsam für den Actionfilm "Into the Blue" vor der Kamera.

Alyssa Milano: "Nein, Nein, @RealPaulWalker. Nein. Nein. Nein. Ruhe bei den Engeln. Du. Süßer Junge. #beauty #love #RIP." Die beiden lernten sich in der Erfolgs-Sitcom "Wer ist hier der Boss" kennen.

Joshua Jackson: "Verdammt. Es ist schwer zu verstehen, dass ein Mensch so schnell mitten aus dem Leben gerissen wird. Meine Gedanken gelten jetzt seiner Familie. RIP Pauly Walker." Jackson stand mit Walker für den Thriller "The Skulls" vor der Kamera.

James Van der Beek: "Meine Gedanken und Gebete gelten heute Nacht Paul Walkers Freunden und Familie, insbesondere seinem kleinen Mädchen. Es ist so traurig." Auch er kannte Walker von gemeinsamen Dreharbeiten für den Film "Varsity Blues".

Olivia Wilde: "Paul Walker war so ein guter, süßer, freundlicher, zurückhaltender und liebevoller Mensch. Ich sende all meine Liebe seiner Familie." Die beiden drehten gemeinsam den Film "Kill Bobby Z".

Goldie Hawn: "Unsere Familie trauert um Paul. Er war ein sehr besonderer Mensch. Unsere Gebete gelten seiner geliebten Familie."

50 Cent: "RIP Paul Walker...meine Gebete gelten seiner Familie und seinen Liebsten."

Sarah Michelle Gellar: "Möge er in Frieden Ruhen. Seine Familie ist in unseren Gedanken und Gebeten."

Zoe Saldana: "Ein wirklich trauriger Tag. RIP Paul Walker. Unsere Gebete gehen an dich und deine Familie."

Liam Neeson: "Habe gerade von Paul Walker gehört...wirklich tragischer Autounfall. Ich bin in Gedanken bei seinen Freunden und seiner Familie."

 

19 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading