Star-DJ meldet sich krank Herzprobleme? Calvin Harris sagt MTV Awards ab

Calvin Harris landete mit "Summer" einen der größten Hits des Jahres Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Sein Song "Summer" war einer der größten Hits des Jahres, nun macht die Gesundheit dem schottischen Star-DJ Calvin Harris einen Strich durch die Rechnung. Der 30-Jährige musste seinen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow kurzfristig absagen.

 

Glasgow - Sorge um Calvin Harris: Der 30 Jahre alte schottische DJ, der zuletzt mit "Summer" und "Blame" Charterfolge landete, sagte seine Teilnahme bei den MTV Europe Music Awards in Glasgow am Sonntagabend ab. Das gab der Musiksender in einer Nachricht auf Facebook bekannt. "Wir haben schlechte Nachrichten. Calvin Harris ist krank und wird nicht auftreten können", heißt es dort. Offizielle Einzelheiten zu seiner Erkrankung gibt es bisher nicht.

Doch ein angeblicher Tweet von Harris, der mittlerweile wieder gelöscht wurde, sorgt für Aufsehen unter Fans. "Keine EMAs für mich dieses Wochenende. Habe Herzproblme. Ich reise nach Hause, um das in den Griff zu bekommen", soll er laut BBC geschrieben haben.

Rapperin Nicki Minaj (31) moderiert die Award-Show. Unter anderem werden U2, Enrique Iglesias, Ariana Grande und Ed Sheeran zu sehen sein.

 

0 Kommentare