"Star Club"-Opening Promis feiern neuen In-Club am Münchner Partyhimmel

Neuer In-Club am Münchner Partyhimmel: Am Donnerstag eröffnete der "StarClub Munich" im Werksviertel. Foto: BrauerPhotos/G.Nitschke

Partypeople und Nachtschwärmer können aufatmen! München hat eine neue Ausgeh-Adresse: den "Star Club Munich" im hippen und aufstrebenden Münchner Werksviertel. In der Atelierstrasse im ersten Stock des WERK 3 ist der neue In-Club eingezogen. Am Donnerstag fand das große Promi-Opening statt.

 

Um 19 Uhr öffneten sich die Türen zum neuen In-Club Münchens. Und auch zahlreiche VIPs ließen es sich nicht nehmen, den neuen Stern am Münchner Partyhimmel genauer unter die Lupe zu nehmen. Zum Probefeiern in den neuen Hot Spot kamen u.a. Schauspieler und Neu-Single Manuel Cortez, Schauspielerin Carin C. Tietze mit ihrem Mann Florian Richter, Mode-Designerin Sonja Kiefer mit ihrem Lebensgefährten Cedric Schwarz, Moderator Gregor Teicher mit Frau Stephanie, Schauspielerin Darya Gritsyuk mit Freund Philip Birnstiel sowie Model Alessandra Geissel. "Das Zielpublikum bei uns bewegt sich zwischen 25 und 50 Jahren. Einlass ist bei uns erst ab 21 Jahren", erklärte Macher und Club-Gründer Arno Kahl.

"Ich bin beruflich gerade in München und DJ Senay Güler, der hier auflegt, ist ein guter Kumpel von mir. Deshalb hat es gut gepasst", erzählte Manuel Cortez. "Ein cooler Club und vor allem ist er nicht zu groß, denn ich bin kein Fan dieser Riesenläden. Ich hoffe, dass heute viel getanzt wird, denn ich bin gut drauf. Warum auch nicht?" Erst kürzlich wurde die Trennung von seiner langjährigen Liebe Miyabi Kawai bekannt. "Das ist für mich kein Hindernis, heute hier zu sein. Ich war immer schon einer, der rausgegangen ist." Wie geht es ihm? Hat er die Trennung schon verarbeitet? "Natürlich noch nicht. Aber ich bin auf einem guten Weg. Ich bin froh, wenn dieses Jahr zu Ende geht, denn es war anstrengend genug."

Klicken Sie sich durch unsere Galerie, um die Fotos des Abends zu sehen.

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading