Stalker-Ex Wiz Khalifa: Verfolgt von Amber Rose?

Da waren sie noch ein Paar: Wiz Khalifa und Amber Rose im August 2014 Foto: Invision2014

Wiz Khalifa fühlt sich von seiner Ex Amber Rose verfolgt. Der Kurvenstar hatte sich in das gleiche Hotel wie der Rapper eingemietet. Grund genug für Wiz Khalifa, beim Hotel-Manager anzurufen.

 

Las Vegas - Wiz Khalifa (27, "Black And Yellow") ist nicht einmal in Las Vegas vor seiner Ex sicher. Der Rapper wird dort anlässlich des "Memorial Day" auftreten - genau wie Kurven-Star Amber Rose (31). Und diese wird sich zu allem Überfluss auch noch in dem gleichen Hotel wie der 27-Jährige niederlassen. Das berichtet "TMZ".

Khalifa soll das Hotel mittlerweile auch schon kontaktiert haben - seine Forderung: ein anderes Stockwerk als Rose. Ob der US-Amerikaner seiner Verflossenen wirklich aus dem Weg gehen kann, wird sich zeigen. Immerhin hatte die 31-Jährige kürzlich in einem Instagram-Post klargestellt, dass sie ihn gerne zurück hätte.

 

 

0 Kommentare