Stadtduell gegen 1860 FC Bayern II: Anfragen für Derby-Tickets nur noch bis Freitag

Die Fans des FC Bayern sind bereits heiß auf das Derby gegen den TSV 1860. Foto: sampics/Augenklick

Ende April steigt das Stadtderby zwischen der Reserve des FC Bayern und dem TSV 1860. Bayern-Fans können nur noch bis Freitag Tickets anfragen.

 

München - Im April heißt es wieder Rot gegen Blau! Am 35. Spieltag (24.-27.4) genießt dieses Mal der FC Bayern II Heimrecht im Stadtduell mit dem Münchner Lokalrivalen TSV 1860. 

Bis Freitag, 31. Januar, können Ticket-Anfragen über die Internetseite des deutschen Rekordmeisters gestellt werden.

Ticket-Verlosung im Februar

Spätere Bestellungen werden nicht mehr berücksichtigt. Im Februar sollen die Karten dann verlost werden. Die Ticket-Preise belaufen sich auf zehn bis 15 Euro. 

Das Hinspiel Ende November endete mit einem 1:1-Unentschieden. Den frühen Führungstreffer von Kwasi Wriedt egalisierte Löwe Dennis Dressel Mitte der zweiten Hälfte.

11 Kommentare