Stadion-Tour 2018 Helene Fischer im Olympiastadion: Tickets vorab erhältlich!

Helene Fischer im Konzert: Das ZDF zeigt die Höhepunkte aus "Farbenspiel". So schön ist "Traumfrau" Helene: Die Bilder... Foto: dpa

Schlager-Star Helene Fischer macht mit ihrer riesigen Stadion-Tour am 29. Juni 2018 auch im Münchner Olympiastadion Halt. Am Sonntag startet der Vorverkauf.

Helene Fischer (32) ist wieder zurück. Nach über einem Jahr Pause tritt die Sängerin wieder in TV-Shows auf und veröffentlicht am 12. Mai ihr neues Album "Helene Fischer". Mittlerweile sind auch schon die neuen Schlagersongs bekannt - die Fans reagieren auf Facebook allerdings verhalten.

2018 steht dann die große Stadion-Tour an. Im Sommer spielt Helene Fischer vor hunderttausenden Fans in Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien.

Gleich fünf Shows wird Helene Fischer im Frühjahr in der München Olympiahalle performen. Die 32-Jährige wird dann vom 27. Februar bis 4. März 2018 in München sein. Wie jetzt bekannt wurde, wird die Sängerin am 29. Juni 2018 auch im Olympiastadion aufzutreten. Tickets für die Live-Show im Olympiastadion gibt's ab Sonntag, 7. Mai 2017 ab 10 Uhr bei Eventim und RTL.

 

0 Kommentare