Spruch des Tages Zu viele "Tatort"-Ermittler für Andrea Sawatzki

Die Ex-Tatortpolizistin Andrea Sawatzki blickt nicht mehr durch bei den Tatortkommissaren. Es sind ihr inzwischen zu viele Ermittler.

 

Berlin - "Es gibt so wahnsinnig viele 'Tatort'-Ermittler, das war zu meiner Zeit anders. Da gab es nur ein paar - und eher eine Diskussion über Frauen in den Hauptrollen."

Gut acht Jahre lang ermittelte Andrea Sawatzki (50) mit Jörg Schüttauf im Frankfurter "Tatort". Die aktuelle Ermittler-Landschaft scheint der Charakterdarstellerin aber nicht mehr zu gefallen: "Es ist unübersichtlich geworden, man blickt wirklich nicht mehr durch", erklärt Sawatzki "Bunte.de". Eine Rückkehr will die "Tatort"-Veteranin dennoch nicht kategorisch ausschließen: "Es ist schon eine tolle Sache und macht Spaß!"

 

0 Kommentare