Spruch des Tages Scarlett Johansson über ihr größtes Glück

Scarlett Johansson: Das Lächeln ihrer Tochter bereitet ihr die größte Freude Foto: Joel Ryan/Invision/AP

"Wenn ich mit ihr spiele und Scherze mache, sie zum Lachen bringe, dann ist meine Freude darüber explosiv."

 

Scarlett Johansson ("Avengers: Age of Ultron") kann von ihrer Tochter offenbar nicht genug bekommen. Im Interview mit dem Magazin "Parade" sagte die Schauspielerin: "Die größte Freude macht es mir, mich um meine Tochter zu kümmern." Am liebsten würde die 30-Jährige laut eigener Aussage das Lächeln von Rose Dorothy in Flaschen abfüllen und durch die Gegend tragen, wie sie weiter erklärte. Die gemeinsame Tochter mit Ehemann Romain Dauriac war im September 2014 zur Welt gekommen. Laut dem Bericht hatte das Paar noch im Oktober desselben Jahres geheiratet.

 

0 Kommentare