Spruch des Tages Rihanna genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen

Bei den Guys Choice Awards bekam Rihanna den Preis von US-Comedian Kevin Hart überreicht Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Rihanna will lieber Spaß als eine feste Beziehung. Das verriet der Superstar der "Bravo".

 

"Wenn ich mich verabrede, checke ich die Jungs immer von Kopf bis Fuß. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich gerade keine feste Beziehung. Ich will einfach Spaß haben!"

So offenherzig spricht Superstar Rihanna (26, "Stay") mit dem Jugendmagazin "Bravo" über ihr Liebesleben und derzeitiges Single-Dasein. Trotzdem würden Männer in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielen. Sie habe viel mehr männliche Freunde als weibliche. "Ich liebe es einfach, Männern zuzuhören - da lerne ich immer was", sagte die Sängerin im Gespräch mit "Bravo".

 

0 Kommentare