Spruch des Tages Nackt-Model Micaela Schäfer kann nicht mehr ohne Beauty-OPs

Micaela Schäfer kann sich ein Leben ohne kosmetische Eingriffe nicht vorstellen. Weitere Fotos des Erotik-Models in der Bilderstrecke. Foto: ddp images

Micaela Schäfer legt sich gerne unters Messer - das ist allgemein bekannt. Doch dass das Erotik-Model lieber obdachlos wäre als auf Schönheits-OP zu verzichten, ist eine schockierende Steigerung ihres Beauty-Wahns.

 

"Lieber wäre ich obdachlos, als mit den Beauty-OPs aufzuhören."

Dass Nackt-Model Micaela Schäfer (31) ihren Körper gerne durch chirurgische Eingriffe optimiert, ist seit langem bekannt und kaum zu übersehen. Doch anscheinend kann sich die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin ein Leben ohne Beauty-OPs gar nicht mehr vorstellen. "Ich habe ein persönliches Schönheitsideal und das möchte ich umsetzen", verriet sie im Interview mit "Bunte.de". OP-süchtig sei sie deswegen aber noch lange nicht. Für sie sei das Ganze eher wie ein Hobby.

 

4 Kommentare