Spruch des Tages Miley Cyrus verlegt ihren Ring

Hoppala! Hat Miley Cyrus ihren Verlobungsring in der Dusche verloren? Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Miley Cyrus hat ihren Verlobungsring in der Dusche verlegt - so ganz genau weiß sie das allerdings auch nicht.

 

"Keine Ahnung. Ich glaube, er ist in der Dusche" - das ist dem "Daily Star" zufolge die etwas vage Antwort von Pop-Star Miley Cyrus (21, "Wrecking Ball") auf die Frage, wo eigentlich ihr 100.000 Dollar teurer Verlobungsring abgeblieben sei. Den hatte ihr einst Ex Liam Hemsworth (24) spendiert.

Allzu wichtig scheint dem Jung-Star das gute Stück also nicht zu sein - trotz des hohen materiellen Wertes. Aber Cyrus verkauft derzeit schließlich auch genug Platten, um sich nicht mit kleineren Schmuckstücken aufhalten zu müssen. Als Geringschätzung für ihren Ex-Verlobten Hemsworth will sie die kleine Unachtsamkeit aber nicht gewertet wissen. "Ich war mit ihm zusammen seit ich 16 war, und nichts wird diese Zeit jemals auslöschen können", betonte sie.

 

0 Kommentare