Spruch des Tages Michael Douglas will die Welt umsegeln

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas sind wieder glücklich vereint Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Einmal um die Welt und es geht noch weiter: Schauspieler Michael Douglas würde am liebsten per Schiff auf eine Abenteuer-Reise rund um die Welt aufbrechen!

 

Los Angeles - "Ich würde wirklich gern mit meiner Familie für ein Jahr um die Welt segeln. Ich möchte ein altes Forschungsschiff. Catherine bevorzugt natürlich eine Yacht!"

Michael Douglas (69, "The Sentinel") scheint sein Leben nach den vergangenen turbulenten Jahren wieder zu genießen. Nach überstandener Krebstherapie und vorübergehender Trennung von Ehefrau Catherine Zeta-Jones (44, "Verlockende Falle") ist Douglas wieder voller Tatendrang. "Mein Leben ist wundervoll, ich kann dafür nur dankbar sein", verriet der Star der Zeitschrift "TV Movie". Da scheint der Streit um das passende Boot bestimmt kein Problem für das neu belebte Familienglück zu werden: "Wir sind schon eine Weile wieder zusammen. Alles ist wunderbar." Na dann, Segel setzen und volle Kraft voraus!

 

0 Kommentare