Spruch des Tages Michael Bublés Söhnchen ist ein Genie

Sänger Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato sind stolz auf Söhnchen Noah Foto: Jon Furniss/Invision/AP

Sänger Michael Bublé ist von der Genialität seines Sohnes Noah überzeugt. Vor allem was die Verdauung des kleinen Mannes angeht, sei er sich der Einzigartigkeit seines ersten Kindes bewusst.

 

"Er ist ein Jahr und acht Monate alt, und wenn er kackt, dann denke ich, dass er ein Genie ist - kein anderes Kind kann so kacken wie er."

Sänger Michael Bublé (39, "It's A Beautiful Day") ist von der Genialität seines Sohnes Noah (1) überzeugt. Vor allem was die Verdauung des kleinen Mannes angeht, sei er sich der Einzigartigkeit seines ersten Kindes bewusst, erzählte Bublé im Gepräch mit dem "People"-Magazin. "Alles ist so süß. Er ist der Beste", schwärmte er weiter. Bei so viel Begeisterung ist es kein Wunder, dass Bublé und seine Frau Luisana Lopilato (28) Noah bald zum großen Bruder machen wollen. "Meine Frau und ich würden liebend gerne drei, vier oder fünf Kinder zu haben", verriet der kanadische Pop-Star.

 

 

0 Kommentare