Spruch des Tages MC Fitti schwelgt im Eheglück

MC Fitti kann sich nicht beklagen. Erst kürzlich hat sich der 38-Jährige mit seiner Freundin vermählt und nun erhält der Rappe auch noch eine eigene TV-Show.

 

"Ach, es ist toll. Naja - eigentlich ist es wie immer. Aber jetzt ist sie nicht mehr meine Freundin, sondern Frau! Und man hat einfach ein anderes Standing. Und die Frau freut sich auch, dass wir endlich unter der Haube sind."

Rapper MC Fitti (38, "#Hashtag") freut sich über seinen Status als frischgebackener Ehemann, wie er der "Bild" verriet. Er und seine Freundin hatten sich vor kurzem heimlich trauen lassen. Die noch junge Ehezeit scheint dem bärtigen Durchstarter bestens zu bekommen. Er kann sich nicht nur über seine Frau freuen, sondern auch bald über eine eigene TV-Show. "Big in L.A." führt den kultigen Star aber erst mal weit weg von seiner Liebsten, nämlich in die USA. In der Show kämpfen ab dem 28. September auf VOX sechs Nachwuchs-Rapper darum, einen Song mit einem erfolgreichen US-Produzenten aufzunehmen.

 

0 Kommentare