Spruch des Tages Mario Götze nimmt Rollenangebot von Matthias Schweighöfer an

Spielen bald in einem Team: Matthias Schweighöfer (li.) und Mario Götze Foto: [M] ddp images

Wird Fußball-Weltmeister Mario Götze bald als Kinostar Schlagzeilen machen - ein Angebot von Matthias Schweighöfer hat er bereits angenommen.

 

Berlin - "Matthias, ohne Text und ohne Ball - ich nehme die Einladung an! Schick' mir das Drehbuch noch vor Weihnachten, da habe ich Zeit."

Mario Götze (22) wird also demnächst in einem Film von Matthias Schweighöfer (33, "Frau Ella") zu sehen sein, denn mit diesen Worten hatte der Fußball-Weltmeister beim "Audi Star Talk", der am morgigen Montag um 22.30 Uhr bei Sky zu sehen sein wird, auf die Video-Botschaft des Filmemachers reagiert. Schweighöfer hatte darin laut "Bild.de" gefragt: "Mein Angebot an dich: Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text, ohne Ball - und nur halb angezogen?"

 

1 Kommentar