Spruch des Tages Lea Linster über Geschmacksexplosionen

Lea Linster 2013 in einer Talkshow Foto: ddp images

Wer kennt sich mit Geschmäckern besser aus, als eine Profi-Köchin wie Lea Linster. Nun erzählt die 59-Jährige gegenüber Sat.1, was sie in kulinarischer Hinsicht umhauen würde.

 

"Wenn der Gaumen sich verselbstständigt und das Gehirn gar nichts mehr braucht. Einfach voller Genuss."

Profi-Köchin Lea Linster (59, "Einfach fantastisch. Neue Ideen, Tipps & Tricks der Spitzenköchin") auf die Frage, was eine wahre Geschmacks-Explosion für sie sei. Gegenüber Sat.1 erzählt die 59-Jährige, was sie in kulinarischer Hinsicht umhauen würde. Ab 8. Oktober ist Linster in der zweiten Staffel der Koch-Show "The Taste" mit ihren Kollegen Tim Mälzer (43), Alexander Herrmann (43) und Frank Rosin (48) in Sat.1 zu sehen. Hier entscheidet nur der Geschmack: Die Profis probieren "blind" die Gerichte der verschiedenen Kandidaten. "Der Magen entscheidet", so Linster.

 

0 Kommentare