Spruch des Tages Lana Del Rey sang kostenlos für Kim Kardashian und Kanye West

Lana Del Rey singt für gute Freunde kostenlos - und für Paparazzi Foto: imago stock&people

Für gute Freunde würden manche wirklich alles machen: Sängerin Lana del Rey spendierte Kim Kardashian und Kanye West zur Hochzeit ein Ständchen.

 

Florenz - "Ich würde einen Freund niemals dafür bezahlen lassen, dass ich auf seiner Hochzeit singe."

US-Sängerin Lana Del Rey (27, "Video Games") verriet einem Paparazzo von "TMZ", dass sie kein Geld für ihren Auftritt bei den Hochzeitsfeierlichkeiten von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) bekommen habe.

Zuvor waren immer wieder Gerüchte im Umlauf gewesen, sie hätte für ihren privaten Auftritt eine Millionen-Gage erhalten. Auf die Frage, wie viel es den Paparazzo koste, wenn sie auch auf seiner Hochzeit performen würde, sagte die Sängerin: "Ich würde auch für dich kostenlos singen."

 

0 Kommentare