Spruch des Tages Kim Kardashian veerbt Kleider an Tochter North

Ob sich North auch über dieses Kleid freuen wird? Kim Kardashian bei den Grammy Awards im Februar in Los Angeles Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Na da wird North West ja aus dem Vollen schöpfen können, wenn sie mal größer ist: Kim Kardashian will ihrer Tochter den gesamten Kleiderschrank vermachen - inklusive Schuhe.

 

"Ich hebe alles auf und packe es in diese durchsichtigen Plastik-Säcke, zusammen mit den Schuhen - den gesamten Look, den ich getragen habe."

Reality-TV-Queen Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") hortet ihre gesamte Garderobe, um sie einmal an Töchterchen North weiterzugeben. Sie bewahre alles auf, sagte sie im Interview mit "huffingtonpost.com". "Das Kleid, das ich auf dem Cover der 'Vogue' getragen habe, wird ihr gehören. All meine Met-Gala-Roben." North wird im Juni zwei Jahre alt - ob sie die Kleider später wirklich tragen will und ob sie reinpassen wird, dürfte eine andere Frage sein.

 

1 Kommentar