Spruch des Tages Kanye West ist für Lorde "wie ein Schulrektor"

Rektor im feinen Zwirn? Für Lorde leitet Kanye West die "Pop-Schule" Foto: Charles Sykes/Invision/AP

"Kanye West ist wie mein Schulrektor - wenn die Schule Pop ist", erklärt Sängerin Lorde (17, "Pure Heroine") dem britischen "Guardian" in einem Interview.

 

Über Rap-Star und Kardashian-Gatten Kanye West (37) wird im Musikbiz viel gesprochen - und bei weitem nicht nur Positives. Eine solche Zuschreibung wird dem Musiker aber noch nicht untergekommen sein: Der neuseeländische Jung-Star Lorde vergleicht ihn mit ihrem Schulrektor. Immerhin kann West den Spruch durchaus auch als Kompliment verstehen - denn Lorde ist auf der Popschule ja eher eine Musterschülerin. Vielleicht hatte ihr realer Schulrektor aber auch wie West eine Neigung zu langen Ansprachen. Neulich hatte Kanye West das Londoner Festival-Publikum mit zwei 20-minütigen Monologen malträtiert.

 

0 Kommentare