Spruch des Tages Ciara wird zum Braut-Monster

Sängerin Ciara und ihr Freund Future treten bald vor den Traualtar Foto: Evan Agostini/Invision/AP

US-Sängerin Ciara wird bald heiraten. Jetzt fürchtet Ciara, dass die Vorbereitungen etwas Schlimmes aus ihr machen könnten!

 

Los Angeles - "Ich denke, ich werde teilweise zu Brautzilla, da werde ich nicht lügen. Ich will eine glückliche Braut sein. Die Vorbereitungen sollen Spaß machen, aber trotzdem will ich, dass das Kleid perfekt ist, ich will, dass der Kuchen perfekt ist, ich will, dass das Essen perfekt ist."

US-Star Ciara (28) hat dem US-Magazin "People" erzählt, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. Vor kurzem hat sich die "Goodies"-Sängerin mit US-Rapper Future (29) verlobt, nun freut sie sich schon darauf, die Hochzeitsplaner herumzukommandieren. Die 28-Jährige wird wohl nichts dem Zufall überlassen, denn die Feier soll vor allem eins werden: perfekt! Dafür lässt sie dann auch gerne das Monster raus.

 

0 Kommentare