Spruch des Tages Christian Ulmen trifft auf echte Ermittler

Christian Ulmen bei der Preview zu "Tatort - Der Irre Iwan" am 11.Dezmber 2014 im Deutschen Nationaltheater in Weimar Foto: ddp images

Am 1. Januar ist Christian Ulmen zusammen mit Nora Tschirner wieder als "Tatort"-Komissar unterwegs. Die Rolle scheint mittlerweile schon auf sein wahres Leben abzufärben...

 

"Als neulich bei uns die Kripo vor der Tür stand, weil wir eine Straftat bezeugen mussten, habe ich die aus Versehen wie Kollegen begrüßt. Das war mir sehr peinlich."

Christian Ulmen (39, "Dr. Psycho") erklärt im Interview mit der "Bild am Sonntag" zudem, dass er es toll gefunden habe, zu beobachten, "dass das reale Ermittlerpärchen genau denselben Text hatte wie Nora [Tschirner] und ich". Am 1. Januar sind die beiden im "Tatort: Der irre Iwan" (20:15 Uhr im Ersten) zu sehen.

 

0 Kommentare