Spöttischer Spruch Lima schmettert Liebesgerüchte um Bieber ab

Er ist ihr zu klein: Adriana Lima hat wohl kein Interesse an Sänger Justin Bieber. Die 34-Jährige dementierte etwaige Liebesgerüchte. Auf Nachfrage in einer Live-Talkshow verneinte sie ihr Interesse gar mit einem spöttischen Spruch.

 

Ein hübsches Paar wären sie: Seit geraumer Zeit gab es zumindest zahlreiche Gerüchte, dass Adriana Lima (34) womöglich heimlich mit Justin Bieber (21, "What Do You Mean?") zusammen sei. Doch das brasilianische Topmodel scheint keinerlei Interesse an dem Popstar zu haben, wie sie nun in der "Watch What Happens Live"-Talkshow mit Moderator Andy Cohen erklärte.

"Ich habe irgendwo gelesen, dass Du und Justin Bieber miteinander abgehangen seid. Habt Ihr euch jemals gedatet?", fragte Cohen. Etwas überrascht wirkte der Victoria's-Secret-Engel, als ob sie zum allerersten Mal von diesem Gerücht gehört hätte. Für das Model ist Bieber mit seiner Körpergröße von 1,75 Meter allerdings viel zu klein, wie sie erklärte: "Weißt Du wie ich alle Männer nenne, die kleiner als zwei Meter sind? Freunde."

 

 

0 Kommentare