Spielt Freund von Bella Thorne Patrick Schwarzenegger ergattert Filmrolle

Patrick Schwarzenegger bei einer Veranstaltung in Los Angeles Foto: Rob Latour/Invision/AP

Patrick Schwarzenegger hat seine erste große Filmrolle an Land gezogen. In dem Streifen "Midnight Sun" spielt er mit Schauspielkollegin Bella Thorne ein Liebespaar.

 

Los Angeles - Vor wenigen Monaten angelte er sich noch Pop-Sternchen Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball"), jetzt hat Patrick Schwarzenegger (21) seine erste große Filmrolle an Land gezogen. Wie die US-Seite "Deadline" berichtet, wird der 21-Jährige in dem Streifen "Midnight Sun" an der Seite von Schauspielkollegin Bella Thorne (17, "Die Coopers") zu sehen sein. Die beiden spielen ein Liebespaar.

"Midnight Sun" basiert auf einem japanischen Film aus dem Jahr 2006. Schwarzenegger spielt Charlie, einen jungen Mann, der sich in die 17-jährige Katie (Thorne) verliebt. Das Mädchen leidet unter einer seltenen Krankheit, die es ihr verbietet, sich dem Tageslicht auszusetzen. Die Dreharbeiten sollen im September dieses Jahres beginnen.

Schwarzenegger und Thorne dürften sich über die gemeinsamen Dreharbeiten freuen. Immerhin sind die beiden "homies", wie die Schauspielerin jüngst in einem Instagram-Post verriet. Spekulationen um ein Techtelmechtel der beiden Jung-Stars hat Thorne bereits dementiert: "Wir sind nur Freunde", ließ sie verlauten.

 

 

0 Kommentare