Spieler präsentieren neues Dress Das sind die neuen Löwen-Trikots!

Bilder von der Trikot-Präsentation der Löwen. Foto: Rauchensteiner/augenklick

Nach dem Laktattest folgte am Montagnachmittag die Präsentation der neuen Trikots. Ganz klassisch, in weiß-blau, wird in der nächsten Saison in der Allianz Arena gespielt. Auswärts laufen die Löwen in einer dunkelblauen Variante auf.

 

München - Das Motto des neuen Sponsors Macron hat der TSV 1860 gleich für die neue Trikot-Kampagne übernommen: "Work hard, play harder" heißt es jetzt bei den Löwen! Auch einige kleine Details wurden in das neue Dress eingearbeitet, so ist auf der Rückseite direkt unter dem Kragen der Slogan "Münchens große Liebe" bestickt.

Bei der Trikotpräsentation von Neu-Ausrüster Macron gingen die Löwen einen anderen, originellen Weg. „Lando“ und „CisCis“ waren es, die das neue, weiß-blau gestreifte Heim-Trikot der Löwen der Öffentlichkeit zeigen durften. Die beiden unter „Funky-Fresh“ bekannten Münchner Graffiti-Künstler sprayten eine XXL-Version des Jerseys an die Wand vor dem Trainingsplatz.

Geschäftsführer Markus Rejek: „Mit den klassischen Längsstreifen in unseren Farben haben wir dem Wunsch vieler Löwenfans entsprochen. Ich denke, dass wir eine sehr gute Mischung aus Tradition und einem schlichten, elegantem Design gefunden haben – ich finde es super. Die gesamte neue Kollektion von der Trainingsbekleidung bis zum Auswärtstrikot sind ein erstes Ausrufezeichen für unsere Partnerschaft. Wir freuen uns über den Start unserer langjährigen Zusammenarbeit und heißen MACRON im weiß-blauen München herzlich willkommen."

Nach der Präsentation erfolgte die erste Trainingseinheit im neuen Dress.

Heim- sowie das dunkelblaue Auswärtstrikot gibt es ab sofort mitsamt Kollektion im Fanshop.

 

13 Kommentare